Der CDU-Bundesparteitag ist für viele DAS Highlight im politischen Terminkalender. Aus ganz Deutschland kommen die Gäste und Delegierten zusammen, um wegweisende Beschlüsse zu verabschieden, zu debattieren und Parteifreunde wieder zu sehen. Wir verfolgen den Parteitag live und diskutieren bei Kaffee und Croissant über die Zukunft der CDU.

Der CDU-Bundesparteitag ist für viele DAS Highlight im politischen Terminkalender. Aus ganz Deutschland kommen die Gäste und Delegierten zusammen, um wegweisende Beschlüsse zu verabschieden, zu debattieren und Parteifreunde wieder zu sehen. Es ist ein Gefühl des Miteinanders, welches die ereignisreichen Tage prägt.
In diesem Jahr ist jedoch alles anders. Der 33. Bundesparteitag findet nun voll digital statt. Mit der Wahl eines neuen Parteivorsitzenden stellt die #CDU an diesem Wochenende die Weichen für das Superwahljahr 2021. Und wir alle können dabei sein - online, vor unseren Bildschirmen. Damit den Stream niemand alleine verfolgen muss, laden wir Euch zu unserem JU Südwestfalen Parteitagsbrunch über Zoom ein. 🥐☕👩🏽‍💻 Gemeinsam mit Euch wollen wir die Bewerbungsreden der drei Kandidaten schauen und dabei diskutieren. �👉🏽Welcher Kandidat hatte die beste Rede? �👉🏽Wer trug noch einmal einen wichtigen Punktsieg davon?
👉🏽 Wer konnte Euch überzeugen?
👉🏽 Und welche politischen Themen sind Euch am wichtigsten?
Du hast Interesse? Dann schick uns eine Nachricht, und du erhälst den Einladungslink zur Veranstaltung. Wir freuen uns auf Dich! 🚀

« JU Südwestfalen im Gespräch mit Landrat Marco Voge Junge Union Südwestfalen diskutiert über digitale Zukunft auf dem Land »