Zu einem Kamingespräch zum Thema Jagd lädt die Junge Union (JU) Südwestfalen am Sonntag, den 15.03. um 16:30 Uhr, nach Eslohe ein.

Die Jagd spiele nach Meinung der JU in Südwestfalen eine besondere Rolle für alle Generationen. Für den Natur- und Tierschutz sei die Jagd von zentraler Bedeutung.
Momentan wird die Novellierung des Landesjagdgesetzes in der NRW-Politik intensiv diskutiert. Der Entwurf der rot-grünen Landesregierung ist nicht nur bei Jägern höchst umstritten.
Die Junge Union möchte gerne aus erster Hand informiert werden, und hat deswegen neben den heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Klaus Kaiser, Matthias Kerckhoff und Thorsten Schick, auch die Vorsitzenden der Kreisjägerschaften in Südwestfalen zur Diskussion eingeladen.
Eingeladen sind aber auch Landtagsabgeordnete von SPD, Grünen, FDP und Piraten. Das Kamingespräch findet statt am Sonntag, den 15.03, um 16:30 Uhr in der Brauerei der Domschänke Essel-Bräu, Sankt Rochus-Weg 1 in 59889 Eslohe.

« Junge Union: „Das Zusammenwachsen Südwestfalens weiter mitgestalten“ Südwestfälische Kreisverbände mit bester Mitgliederentwicklung in NRW! »