Beim NRW-Tag der Junge Union NRW und dem darauffolgenden Wahlkampfauftakt wurde deutlich: Die Junge Union ist bereit für die heiße Wahlkampfphase 🔥 Mit dabei: Prominenter Besuch aus ganz NRW: CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak, Gesundheitsminister Jens Spahn, Landesverkehrsminister Hendrik Wüst und Landeskommunalministerin Ina Scharrenbach schworen alle Teilnehmenden auf die kommenden 43 Tage bis zur Bundestagswahl ein.

Neben Serap Güler und Friedrich Merz warb auch Florian Müller, Spitzenkandidat der Jungen Union NRW aus Olpe, für einen leidenschaftlichen aber fairen Wahlkampf mit klarem inhaltlichen Fokus im kommenden Monat.
Ein besonderes Highlight des Abends: Die Rede von CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet und sein klares Bekenntnis: „Ich will Kanzler der Bundesrepublik Deutschland werden!“
Dafür gilt es in den verbleibenden Wochen zu kämpfen. Für eine starke CDU und einen starkes Ergebnis für Armin Laschet. 🚀

« Umweltministerin Ursula Heinen-Esser zu Gast beim Waldwirtschaftssymposium der Jungen Union Südwestfalen Analyse der Bundestagswahl mit Friedrich Merz MdB »